Metzgerei Dohrmann, Bremen

Metzger-Handwerk gekonnt in Szene gesetzt

Das 2. Projekte für die Metzgerei Dohrmann aus Bremen 

Ganz besonders freuen wir uns immer darüber, wenn ein Kunde ein weiteres Projekt mit uns umsetzt. Das zeigt uns, dass er begeistert war. Gerade eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Denn: je besser man sich kennt, um so besser wird das Ergebnis. Zudem kennen wir die Wünsche und Erwartungen ganz genau und können die Erfahrungen aus den ersten Projekten mit einfließen lassen.

So geschehen  bei der Metzgerei Dohrmann in Bremen. Das neue Geschäft ist wieder ein echtes Schmuckstück geworden. Die Materialen Holz, Klinkerstein-Optik und das edle Schwarz harmonieren hervorragend. Zusammen mit einen stimmigen Beleuchteungskonzept wurde ein Ambiente geschaffen, in dem sich Mitarbeitende und Kunden gleichermaßen wohlfühlen.
Viele Details machen das Konzept rund. So zum Beispiel die „Papierrolle“ für die Angebote. Dieses Medium wurde anstatt von Monitoren bewusst gewählt. Die handgeschriebenen Angebote unterstreichen das Handwerkliche. Für reichlich Spontankäufe sorgen die SB-Regale, die sich stimmig in die Konzeption einreihen und zum zugreifen einladen.

Wir bedanken uns und wünschen viel Erfolg und Freude.