Interne Umbaumaßnahmen für ein angenehmes Arbeiten am eigenen Arbeitsplatz

Angenehme Arbeitsbedingungen kommen nicht von ungefähr. Man muss Sorge dafür tragen, dass sich alle Mitarbeiter wohlfühlen am Arbeitsplatz und auch die Mittagszeit zur vollsten Zufriedenheit genießen können.

Den Arbeitsplatz modern und optimal gestalten

An einem Arbeitsplatz sollte man sich erfolgreich fühlen,  entspannt und in Ruhe arbeiten können.  Man sollte an seinem Arbeitsplatz  effizient ohne Ablenkung arbeiten können und sich einfach wohlfühlen.

Genau das war unser Ziel: Arbeitsplätze schön gestalten.

So sieht es bisher bei uns aus:

Folgende Neuerungen und Renovierungsarbeiten sind geplant:

Neue LED Lampen

Bisher waren über den Arbeitsplätzen in den Büros alte Leuchtstofflampen. Diese haben wir durch neue und moderne LED Lampen tauschen lassen. Somit hat jeder Mitarbeit den besten „Weitblick“.

Neue Decken

Auch was über unseren Köpfen passiert ist wichtig! Aus diesem Grund werden die Decken in den Büros, dem Besprechungsraum, dem Flur und der Küche neu gemacht.

Zeitlose Fließen

In der Küche wurde neu gefließt. So besucht man doch gerne die neu gestaltet Küche und kehrt mit einem Kaffee und Snack zurück.

Neuer Anstrich

Natürlich darf ein neuer Anstrich nicht fehlen. Farbe bringt gute Laune und ein sonniges Gemüt.

Frisch gestrichene Bürotüren

Unser Zimmertüren erstrahlen im neuen Anstrich.
Wir haben uns für die Farbe grau entschieden, zeitlos schön und pflegeleicht.

Schicke neue Deckenelemente sind montiert

Wow! Das war unser erster Gedanke als wir das Endergebnis gesehen haben.
Wie edel so einfache Dinge wie eine neue Decke wirken können.

Langsam aber sicher erkennt man immer mehr von dem Umbau in unserem Bürotrakt. Stück für Stück wird alles moderner.

Frisch gestrichene Wände

Strahlend weiß – so haben wir uns unsere Wände in den Büros, dem Flur, der Küche und dem Rest unseres Bürogebäudes vorgestellt.

Der Kontrast zu den graugestrichen Bürotüren ist wunderschön und verleiht dem Gesamteindruck einen zeitlos und modernen Touch.

Wenn man sich da nicht auf seinen neuen Arbeitsplatz freut…