Fachfleischerei During aus Dresden

Hauptgeschäft erstrahlt in neuem Glanz

Fazit der Familie During
„Auf Thomas Hanke und seine Team ist Verlass und die Wünsche die wir für den neuen Laden hatten wurde komplett umgesetzt
Einfach Spitze“

Danke der Familie During in Dresden für das Vertrauen in diesen Jahr.  Nachdem wir schon die Filiale in Coswig neu gestalten durften, erhielten wir auch den Auftrag, das Hauptgeschäft in der Rothenburger Str in Dresden umzubauen.

Alles wurde neu – Fleischkompetenz im Focus
Es wurden die alten Wände abgerissen. Dafür wurden neue Wände aufgezogen.  Ein neues Kühlhaus wurde eingebaut in dem ein Fleischkühlschrank sowie Reifeschrank integriert wurde. So wird die Fleischkompetenz eindrucksvoll vermittelt und das edle Dry-Aged-Beef steht im Mittelpunkt.

Stimmiges Farbkonzept
Das Auge kauft mit und wenn das Ambiente stimmt, kauft man gerne ein. Die Spezialitäten am Gehänge an der Rückwand  werden ins richtige Licht gerückt und stechen sofort ins Auge.
Star im Laden ist das Meissner Strohschweinefleisch. Es bekam einen goldenen Rahmen und wird wie ein Kunstwerk präsentiert.