Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Am 22. April lud die Firma evenord zum Tag der offenen Tür ein, die „Messe“ hat bis einschließlich dem 23. April, 16 Uhr, stattgefunden.
Unterstützt von rund 40 Lieferanten für Ladenausstattung, Maschinen, Lebensmittel, Nonfood und auch leckerem Fleisch reihten wir uns in die Lister der Aussteller mit unserem Ladenbau ein.

Unsere Heißtheke – ein Verwandlungskünstler in der Ladenausstattung

An unserem Stand konnten Bestandskunden und potentielle Neukunden unsere Heißtheke begutachten. Viele Fragen wurden beantwortet und Ideen für die eigene Ladenausstattung gesammelt.
Unsere Heißtheke ist ein Verwandlungskünstler und sollte in keiner Ladenausstattung einer Metzgerei fehlen. Da sie sich jedem Bedarf individuell anpasst.
Verschiedene Schalen, Ablageplatten und Zusammenstellungen ermöglichen eine optimale Präsentation bei geringstem Aufwand. Glasplatten lassen sich bequem in Ablagefächern unterbringen. Modernste Elektronik sorgt für perfektes Klima. Eine stimmige Beleuchtung setzt alles ins rechte Licht.

Unser praktisches Designelement „Rondell“

Der Hingucker schlechthin in der Ladenausstattung, dass unserer Meinung nach in keiner Kühltheke fehlen darf, ist das Rondell.
Im Gepäck hatten wir hier eine Theke mit Rondell mit einer Länge von 2,50m.

Firma Hanke ist der Erfinder des “Rondells”, ein praktisches Designelement, das jede Theke zu einem echten Hingucker werden lässt. Selbst entwickelt wurde auch die elektronische Steuerung des Kühl- und Befeuchtungssystems.

Das Resümee als Aussteller bei der Firma evenord

Die Stimmung war allgemein sehr locker und sehr angenehm. Es wurden viele neue Kontakte geknüpft, gefachsimpelt, Telefonnummern oder Visitenkarten ausgetauscht.
Wir verbuchen diese „Messe“ als einen tollen Erfolg!