LADENBAU HANKE

Forellenhof Wilke, Horneburg

Es werde Raum

Der Laden war klein, die Kühltheke hatte ihr Geld verdient. So wurde es Zeit für etwas Neues. Kurzerhand nutzen wir einen vorhandenen Nebenraum. So konnten wir Raum für eine größere Theke, einen Gefrierschrank sowie Regale für Weine und weitere Artikel zu schaffen.

Die alten Fliesen im Rückbereich konnten erhalten werden und wurden geschickt ins Gesamtkonzept integriert. Gerade für die Fischpräsentation ist unsere Theke mit Lift-up Kühlung mit Kälteplatte, gesteuert durch die HANKEtronic, ideal. Die Granitauslage ist edel und wertig. Der Fisch kann so perfekt präsentiert werden und die wertvolle Ware wird geschont.

Gerade für die Fischpräsentation ist ein ideales Licht entscheidend. Mit der energiesparenden LED Beleuchtung von BERO wurde auch das realisiert.

Fazit:
Hier kauft man gerne ein, die Arbeit macht Freude und das Geschäft floriert.
Wir wünschen weiter viel Erfolg.