Edeka Heiwig

Stimmung und gutes Klima für starke Einkäufe

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Carsten Heiwig. Er vertraute uns die komplette Umgestaltung der Frischeabteilung an. Das Ergebnis ist ein gute Atmosphäre in der sich die Kunden rundum wohlfühlen und eine perfekte Warenpräsentation und höchste Wirtschaftlichkeit. 

Geliefert und eingebaut wurde von uns eine komplett neue Rückwand mit praktischen Unterbauschränken und eine neue Kühltheke mit HANKEtronic. Die Kombination aus Grautönen und hellem Holz strahlt eine zeitlose Modernität aus. Durch die Kühltechnologie HANKEtronic sind große Stapelhöhen möglich und es entstehen nur noch wenig Abschnitte wie bei klassischen Umluft gekühlten Theken.

Ein echter Hingucker ist die Granitauslage. Sie ist ein idealer Kontrast zum Fleisch und der Wurst und unterstreicht die natürlichen Farben. Doch Granit hat noch mehr handfeste Vorteile:
– Granit verkratzt nicht wie eine Edelstahlauslage.
– Granit speichert die  Kälte und gibt sie wieder ab. Granit unterstützt die Kühltechnik.

Fazit aus dem Hause Heiwig: 
Die Theke mit ihrer Granitauslage ist Spitze die Kühlung einzigartig und die Reinigung fabelhaft . Das Heiwig Team ist komplett begeistert