Gemeinsames Projekt mit Fleischerei Laschke: Der Umbau!

Die Traditionelle Fleischerei Laschke & Ladenbau Hanke

Unsere Zusammenarbeit mit Fleischermeister Christoph Laschke und seiner Familie begann mit einem spannenden Treffen auf der IFFA 22. Seitdem stecken wir voller Energie in den Umbau ihres Ladens.

Am 18. März ist es endlich so weit:

In einem spannenden Kapitel unserer Geschichte begann die Zusammenarbeit mit Fleischermeister Christoph Laschke und seiner Familie auf der IFFA 22. Von diesem ersten Treffen an war klar: Hier entsteht etwas Besonderes. Jetzt, da der Umbau ihres Ladens in vollem Gange ist, spüren wir die Energie und Entschlossenheit, die sie in dieses Projekt investieren.

Am 18. März wird die neue Ladeneinrichtung endlich eingebaut – ein Moment, auf den wir gemeinsam hingearbeitet haben. Die Laschke-Familie zeigt vollen Einsatz und Engagement, um diesen Meilenstein zu erreichen. Es ist inspirierend zu sehen, wie sie mit Leidenschaft und Tatendrang ihr Geschäft vorantreiben. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und können es kaum erwarten, den fertigen Laden zu sehen.

Diese Reise ist nicht nur ein Schritt in die Zukunft ihres Unternehmens, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für uns als Partner. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Prozesses zu sein, und freuen uns auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Bleiben Sie dran – wir halten Sie über die Entwicklung auf dem Laufenden!